ars aemula naturae, familienkonzerte hamburgkinderkonzerte hamburg repertoire, kontakt
NEU!
home | aan kinderkonzerte über uns, kindergeschichten und erzählungen
impressum
die Kunst wetteifert mit der Natur
repertoire
aan kinderkonzerte | repertoire | Die Freche Holzpuppe

„Die Verwandlung der frechen Holzpuppe“

Die Freche Holzpuppe

Die freche Holzpuppe...stets voller guter Vorsätze, welche sie immer wieder bricht, erlebt eine ganze Reihe spannender Abenteuer.

 

Farbenreiche und virtuose Musik führt durch die zauberhaften Abenteuer der kleinen frechen und sprechenden Holzpuppe. Er verwandelt sich im Laufe dieses Musik-Märchens vom Holzstück zur Puppe, im Land der Spielereien zum Esel und schließlich in einen lebendigen Jungen.

 

Der Schauspieler und Tänzer Jan Radermacher schlüpft hier in die Rolle der Holzpuppe. Er zeigt uns mit viel Witz, Tanz und frechen Sprüchen, wie er schließlich durch seine Verwandlungen klüger wird!

© 2012 aan kinderkonzerte | familienkonzerte