ars aemula naturae, familienkonzerte hamburgkinderkonzerte hamburg repertoire, kontakt
NEU!
home | aan kinderkonzerte über uns, kindergeschichten und erzählungen
impressum
die Kunst wetteifert mit der Natur
repertoire
aan kinderkonzerte | repertoire | händel

„Prächtige Musik, atemlose Spannung, gebannte Blicke, gespitzte Ohren:“

„Das dritte Familienkonzert am Kiekeberg in diesem Jahr wurde ein voller Erfolg!“

„Nicht nur die Rahmenbedingungen des Konzertes, auch die Programmpunkte waren so gestaltet, dass Kinder und Erwachsene problemlos die Hemmschwelle zur Klassik überwinden konnten.“

Mucksmäuschenstill wurde es, als das Bläserensemble zu Händels Wassermusik einsetzte.

„Georg Friedrich Händel stand auf dem Programm, und Martin Sieveking erzählte spannend von dem Streit des Königs von England mit dem deutschen Komponisten.“

Quelle: Seevetal Zeitung, 22. August, 2010

 

 

© 2012 aan kinderkonzerte | familienkonzerte